logo

News Archiv

Weiterbildung 2022: Wie Millennials wirklich ticken - andere Werte, neue Kompetenzen

 

Flyer herunterladen

Donnerstag, 12. Mai 2022, 17:30 Uhr. Freie Evangelische Schule (nähe Bellevue)

Wir freuen uns, dass die diesjährige Weiterbildungsveranstaltung des VZP wieder stattfinden kann. Die abgesagte Weiterbildung im 2020 wird nachgeholt. Frau Nina Hänsli, Geschäftsführerin der Firma wamag I Walker Management AG in Sursee und Verbandsmanagerin des VZP, spricht am Donnerstag, 12. Mai 2022 (um 17.30 Uhr an der Freien Evangelischen Schule Zürich), über sogenannte Millennials, also Personen, die zwischen 1980 und 2000 geboren wurden, und darüber, wie sich diese Generation von anderen unterscheidet.

2019 Gauck
Referentin Nina Hänsli

Aufgrund einer von ihrer Firma durchgeführten Studie ist Nina Hänsli auch in diesem Bereich eine ausgewiesene Fachfrau. Sie wird dem Publikum wertvolle Anregungen zum Umgang mit einem Grossteil der Eltern unserer heutigen Schülerinnen und Schüler liefern. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.

abstandschulen